EloCare℠
Vor-Ort-Austausch

Vor-Ort-Austausch

Vor-Ort-Austausch

Elo bietet eine optionale Vor-Ort-Exchange-Garantie für den Fall, dass Ihr Gerät gewartet werden muss. Sie müssen lediglich eine RMA-Anfrage (Return Material Authorization) über das Online-Portal von Elo einreichen. Den Rest erledigen wir. Unsere Techniker werden zu Ihnen vor Ort kommen, das defekte Gerät austauschen und dessen Abholung und Entfernung planen, damit Sie in kürzester Zeit einsatzbereit sind.

Vorteile des Programms

  • Abdeckung, auf die Sie sich verlassen können
    Abdeckung, auf die Sie sich verlassen können
    Vor-Ort-Service durch Elo
  • Benutzerfreundlich
    Benutzerfreundlich
    Stellen Sie online einen Antrag, um den Vor-Ort-Austauschvorgang zu initiieren und nachzuverfolgen
  • Minimierung von Ausfallzeiten
    Minimierung von Ausfallzeiten
    Techniker sind zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und übernehmen die Lieferung und Installation eines Ersatzgeräts. Zudem kümmern sie sich um Verpackung und Rücktransport des nicht funktionsfähigen Geräts
  • Reduziert den Aufwand auf ein Minimum
    Reduziert den Aufwand auf ein Minimum
    Alle Transportkosten werden von Elo getragen

Berechtigte Produkte und Angebote

Produkttyp Produktlinie Garantieangebote mit Vor-Ort-Austausch
Interaktive Digital-Signage-Systeme (IDS)1
(minimale Bestellmengen (MOQ) gelten)
32–46 Zoll – Digital-Signage-Produkte im Großformat

4 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E967170

5 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E446123

55–70 Zoll – Digital-Signage-Produkte im Großformat

4 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E065906

5 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E898062

All-in-One-Geräte
(minimale Bestellmengen (MOQ) gelten)
I-Serie Windows, X-Serie, E-Serie, PayPoint®,
EloPOS™

3 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E820977

4 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E821176

5 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E821362

I-Serie Android

2 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E820772

3 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E820977

4 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E821176

5 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E821362

Touchscreen-Monitore
(minimale Bestellmengen (MOQ) gelten)
LCD-Monitore

3 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E895329

4 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E895514

5 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E895717

Touchscreen-Computer
(minimale Bestellmengen (MOQ) gelten)
Elo-Computermodul (ECM)

3 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E897479

4 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E897662

5 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E897863

Elo Backpack®

2 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E897287

3 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E897479

4 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E897662

5 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E897863

1 Der Vor-Ort-Austausch ist für Digital-Signage-Produkte im Großformat in den kontinentalen USA als Teil der dreijährigen Standardgarantie kostenlos. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt drei Werktage. Für Digital-Signage-Produkte im Großformat innerhalb der kontinentalen USA kann ein erweiterter Vor-Ort-Austausch erworben werden. Es gelten die Bedingungen der IDS-Standardgarantie.

So funktioniert der Vor-Ort-Austausch

  • Einreichen des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)
    Einreichen des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)
    Fordern Sie einen Vor-Ort-Austausch des Geräts an, indem Sie einen Antrag auf Warenrücksendung (RMA) stellen.
  • Prüfung des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)
    Prüfung des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)
    Sobald der Antrag überprüft und eine RMA-Nummer zugewiesen wurde, setzt sich ein Elo-Vertreter mit dem Kunden in Verbindung, um Datum und Uhrzeit für den Austausch zu vereinbaren.
  • Service nach Plan
    Service nach Plan
    Elo entsendet zum vereinbarten Zeitpunkt einen Techniker zum Kundenstandort.
  • Austausch des Geräts
    Austausch des Geräts
    Der Techniker tauscht das defekte Gerät aus und entfernt es vom Kundenstandort.

Erwerb des Vor-Ort-Austauschs

Der Vor-Ort-Austausch ist für Großformat-Geräte in den kontinentalen USA kostenlos. Die erweiterte Abdeckung für Großformat-Geräte ist überall dort erhältlich, wo Elo-Geräte verkauft werden. Die Abdeckung für andere Produkte ist auf Anfrage erhältlich. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Elo-Vertriebsmitarbeiter.

Erste Schritte mit Elo Today.