Elo Elite-Partnerprogramm.

Wir von Elo haben verstanden: Will man zu einem Lieferanten erster Wahl werden, gehört mehr dazu, als Value-Added-Resellern (VAR) und Integrationspartnern nur das passende Produkt zu bieten.

Eine Partnerschaft, die sich lohnt: Das Elo-Elite-Partnerprogramm schafft Anreize für seine Partner und bietet ihnen Ressourcen und Werkzeuge, die sie dabei unterstützen, Aufträge zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Elo tätigt keine Direktverkäufe und wahrt Ihre Interessen – egal, ob Sie eine Einheit verkaufen oder zehntausend. Eine Partnerschaft, die zu Ihnen passt: Wir bieten Ihnen Programme, die genau auf Ihren vertikalen Markt zugeschnitten sind und eröffnen Ihnen Upgrade-Möglichkeiten auf der Grundlage Ihres Umsatzes und Geschäftsmodells.

Elite-Partner

Eine Partnerschaft, die Ihnen Vorteile bringt: Als Elo-Elite-Partner kommen Sie in den Genuss von Margenverbesserungen, günstigeren Vorführgeräten sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung – unabhängig von Ihrem Umsatz.

Elite-Pro-Partner

Elo-Elite-Pro-Partner profitieren von einer 1,5-mal höheren Marge, kostenlosen Vorführgeräten, bevorzugtem Zugang zu neuen Produkten sowie speziellem Support.

Voraussetzungen
  • Value-Added-Reseller mit schlüsselfertigen Lösungen für Hardware, Software und Services
  • Technischer Support für Endbenutzer
  • Außendienstorganisation
  • Elo-Elite-Partner-Vereinbarung lesen
Voraussetzungen
  • Zugelassener Elo-Elite-Partner
  • Jährliche Umsatzverpflichtung von 200.000 US-Dollar
  • Elo-Vertriebszertifizierung
  • Elo-Elite-Pro-Zusatzvereinbarung lesen

Elite-Partner

Eine Partnerschaft, die Ihnen Vorteile bringt: Als Elo-Elite-Partner kommen Sie in den Genuss von Margenverbesserungen, günstigeren Vorführgeräten sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung – unabhängig von Ihrem Umsatz.

Voraussetzungen
  • Value-Added-Reseller mit schlüsselfertigen Lösungen für Hardware, Software und Services
  • Technischer Support für Endbenutzer
  • Außendienstorganisation
  • Elo-Elite-Partner-Vereinbarung lesen
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Elite-Pro-Partner

Elo-Elite-Pro-Partner profitieren von einer 1,5-mal höheren Marge, kostenlosen Vorführgeräten, bevorzugtem Zugang zu neuen Produkten sowie speziellem Support.

Voraussetzungen
  • Zugelassener Elo-Elite-Partner
  • Jährliche Umsatzverpflichtung von 200.000 US-Dollar
  • Elo-Vertriebszertifizierung
  • Elo-Elite-Pro-Zusatzvereinbarung lesen
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Aus- und Weiterbildung
Sales Enablement
Ressourcen
Support

Immer auf dem neuesten Stand: Elo bietet seinen Partnern spezielle Schulungen und Informationsveranstaltung. So halten Sie Ihr Wissen über die Produkte von Elo immer aktuell.

Webinare

Elite-Partner erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung über bevorstehende Webinare sowie Zugang zu bereits aufgezeichneten Webinaren. Die Kurse bieten ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen technischen und kaufmännischen Inhalten.

Vertriebszertifizierung

Stellen Sie sicher, dass Ihr Vertriebsteam im Verkauf und Support von Elo-Lösungen geschult ist. Für Elo-Elite-Pro-Partner ist eine jährliche Bescheinigung des Umsatzes durch zwei oder mehrere Vertriebsspezialisten erforderlich.

Spezielle Schulungen

Elo-Elite-Pro-Partner erhalten auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit der Mitarbeiter spezielle Schulungen.

Elo-Elite-Partner können Ihre Umsätze und Gewinne mithilfe unterschiedlicher Anreize für verschiedene vertikale Marktstrukturen und Go-to-Market-Modelle steigern.

Preisgestaltung und Margensicherung

Die Elo-Elite-Preisgestaltung stellt sicher, dass unsere Reseller immer Preise anbieten können, die entweder den Online-Preisen entsprechen oder die Online-Preise einer autorisierten Quelle schlagen.

Vorführgeräte (Demo-Equipment)

Partner erhalten, je nach Partnerstufe, eine Einheit pro Jahr zu einem reduzierten Preis oder kostenlos.

Erfassung abgeschlossener Verträge (Deal Registration)

Elo-Elite- und Elite-Pro-Reseller erhalten einen Margenvorteil von 2 %, wenn sie neue Geschäftschancen registrieren.

Produktaktionen

Elo bietet Ihnen Händlerpromotions durch autorisierte Vertriebspartner: Wir unterstützen unsere Elo-Elite- und Elite-Pro-Partner dabei, ihren Umsatz durch attraktive Preise, Rabatte und Anreize zu maximieren.

Lead-Empfehlungen (Lead Referrals)

Durch anhaltende Nachfragegenerierung, Social Media, Events, Sponsoring-Aktivitäten sowie andere Marketingmaßnahmen erhalten Elo-Elite- und Elite-Pro-Partner exklusiv qualifizierte Leads.

Bevorzugter Zugang

Elo-Elite-Pro-Partner erhalten bevorzugten Zugang zu neuen Produkten.

Wir unterstützen unsere Elo-Elite-Partner mit Marketing- und Vertriebsressourcen, die ihnen helfen, den Mehrwert und die Qualität der Elo-Produkte darzustellen.

Marktentwicklung

Elo unterstützt seine Partner bei der Markterschließung: So können Sie neue Geschäftskontakte in Ihrer Region knüpfen. Die Handelsvertreter und Vertriebshändler von Elo können Ihnen dabei helfen, Strategien zur Erschließung neuer Regionen und Märkte zu entwickeln, die Ihnen neue Chancen eröffnen.

Logos

Die Elo-Elite-Partner-Logos und das Elo-Logo werden nach der Zulassung elektronisch zur Verfügung gestellt.

Executive Communications

Elo-Elite-Pro-Partner sind zur Teilnahme an Gruppenmeetings mit Führungskräften und Mitarbeitern aus der Produktberatung berechtigt.

Weitere nützliche Ressourcen

Wir stellen Ihnen ebenfalls Marketing-Literatur, E-Mail-Benachrichtigungen, die Entwicklung und Förderung von Fallstudien, Videoanleitungen zu Produkten und Produktübersichten zur Verfügung.

Bildmaterial

Als Partner haben Sie Zugang zu hochauflösendem Bildmaterial: Bilder von Produkten, Bilder zum Einsatz im Einzelhandel sowie lizenzfreie Bilder. Dadurch können Sie Elo und Elo-Produkte gezielt in Szene setzen.

Elo-Elite-Partner profitieren von schnellem Kundenservice, hervorragendem technischen Support und direkter Verkaufsunterstützung per Telefon oder Internet sowie von anderen Händlerressourcen.

Technischer Support

Elo stellt online eine Fülle von technischen Supportinformationen zur Verfügung, zu denen u. a. technische Ressourcen, Treiber-Downloads und Garantiehinweise zählen. Sie können auch online technischen Support anfordern, um Hardwarethemen, Verfahren zu Fehlersuche und Behebung sowie allgemeine Fragen zum System zu erörtern.

Unterstützung per Telefon

Unsere Mitarbeiter vom technischen Support sind für Sie da: Sie sind von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) unter der Rufnummer +32 16 704 545 für Sie erreichbar. Elo-Pro-Partner erhalten noch mehr Unterstützung: Als Pro-Partner haben Sie direkten Zugang zu erfahrenen Mitarbeitern aus dem technischen Support und Servicetechnikern.

Aus- und Weiterbildung

Immer auf dem neuesten Stand: Elo bietet seinen Partnern spezielle Schulungen und Informationsveranstaltung. So halten Sie Ihr Wissen über die Produkte von Elo immer aktuell.

Webinare

Elite-Partner erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung über bevorstehende Webinare sowie Zugang zu bereits aufgezeichneten Webinaren. Die Kurse bieten ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen technischen und kaufmännischen Inhalten.

Vertriebszertifizierung

Stellen Sie sicher, dass Ihr Vertriebsteam im Verkauf und Support von Elo-Lösungen geschult ist. Für Elo-Elite-Pro-Partner ist eine jährliche Bescheinigung des Umsatzes durch zwei oder mehrere Vertriebsspezialisten erforderlich.

Spezielle Schulungen

Elo-Elite-Pro-Partner erhalten auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit der Mitarbeiter spezielle Schulungen.

Sales Enablement

Elo-Elite-Partner können Ihre Umsätze und Gewinne mithilfe unterschiedlicher Anreize für verschiedene vertikale Marktstrukturen und Go-to-Market-Modelle steigern.

Preisgestaltung und Margensicherung

Die Elo-Elite-Preisgestaltung stellt sicher, dass unsere Reseller immer Preise anbieten können, die entweder den Online-Preisen entsprechen oder die Online-Preise einer autorisierten Quelle schlagen.

Vorführgeräte (Demo-Equipment)

Partner erhalten, je nach Partnerstufe, eine Einheit pro Jahr zu einem reduzierten Preis oder kostenlos.

Erfassung abgeschlossener Verträge (Deal Registration)

Elo-Elite- und Elite-Pro-Reseller erhalten einen Margenvorteil von 2 %, wenn sie neue Geschäftschancen registrieren.

Produktaktionen

Elo bietet Ihnen Händlerpromotions durch autorisierte Vertriebspartner: Wir unterstützen unsere Elo-Elite- und Elite-Pro-Partner dabei, ihren Umsatz durch attraktive Preise, Rabatte und Anreize zu maximieren.

Lead-Empfehlungen (Lead Referrals)

Durch anhaltende Nachfragegenerierung, Social Media, Events, Sponsoring-Aktivitäten sowie andere Marketingmaßnahmen erhalten Elo-Elite- und Elite-Pro-Partner exklusiv qualifizierte Leads.

Bevorzugter Zugang

Elo-Elite-Pro-Partner erhalten bevorzugten Zugang zu neuen Produkten.

Ressourcen

Wir unterstützen unsere Elo-Elite-Partner mit Marketing- und Vertriebsressourcen, die ihnen helfen, den Mehrwert und die Qualität der Elo-Produkte darzustellen.

Marktentwicklung

Elo unterstützt seine Partner bei der Markterschließung: So können Sie neue Geschäftskontakte in Ihrer Region knüpfen. Die Handelsvertreter und Vertriebshändler von Elo können Ihnen dabei helfen, Strategien zur Erschließung neuer Regionen und Märkte zu entwickeln, die Ihnen neue Chancen eröffnen.

Logos

Die Elo-Elite-Partner-Logos und das Elo-Logo werden nach der Zulassung elektronisch zur Verfügung gestellt.

Executive Communications

Elo-Elite-Pro-Partner sind zur Teilnahme an Gruppenmeetings mit Führungskräften und Mitarbeitern aus der Produktberatung berechtigt.

Weitere nützliche Ressourcen

Wir stellen Ihnen ebenfalls Marketing-Literatur, E-Mail-Benachrichtigungen, die Entwicklung und Förderung von Fallstudien, Videoanleitungen zu Produkten und Produktübersichten zur Verfügung.

Bildmaterial

Als Partner haben Sie Zugang zu hochauflösendem Bildmaterial: Bilder von Produkten, Bilder zum Einsatz im Einzelhandel sowie lizenzfreie Bilder. Dadurch können Sie Elo und Elo-Produkte gezielt in Szene setzen.

Support

Elo-Elite-Partner profitieren von schnellem Kundenservice, hervorragendem technischen Support und direkter Verkaufsunterstützung per Telefon oder Internet sowie von anderen Händlerressourcen.

Technischer Support

Elo stellt online eine Fülle von technischen Supportinformationen zur Verfügung, zu denen u. a. technische Ressourcen, Treiber-Downloads und Garantiehinweise zählen. Sie können auch online technischen Support anfordern, um Hardwarethemen, Verfahren zu Fehlersuche und Behebung sowie allgemeine Fragen zum System zu erörtern.

Unterstützung per Telefon

Unsere Mitarbeiter vom technischen Support sind für Sie da: Sie sind von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) unter der Rufnummer +32 16 704 545 für Sie erreichbar. Elo-Pro-Partner erhalten noch mehr Unterstützung: Als Pro-Partner haben Sie direkten Zugang zu erfahrenen Mitarbeitern aus dem technischen Support und Servicetechnikern.

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