EloCare℠ erhalten Sie Service und Support von den Fachleuten, die Ihre Elo-Produkte am besten kennen.

Wählen Sie aus unseren speziellen Programmen die Supportstufe aus, die Sie benötigen. Mit EloCare stellen Sie sicher, dass Sie bei jedem Schritt Unterstützung erhalten – von der Garantieverlängerung und dem Vor-Ort-Austausch bis zum Vorab-Austausch des Geräts und weiteren Fachdienstleistungen.

Fachdienstleistungen

Fachdienstleistungen

Mit den EloCare-Fachdienstleistungen erleichtern wir Ihnen die Durchführung von Projekten: Wir stellen Ihnen eigene Projektmanager zur Verfügung, die Sie in wichtigen Phasen des Produktlebenszyklus unterstützen. Die EloCare-Fachdienstleistungen bietet Ihnen die notwendige Unterstützung für die erfolgreiche Durchführung Ihres Projekts, sowohl bei der Verwaltung des gesamten Spektrums einer größeren Implementierung als auch bei der Nutzung von Elo-Ressourcen zur Verbesserung Ihrer bestehenden Möglichkeiten.

Garantieverlängerung

Garantieverlängerung

Vorab-Austausch von Geräten (AUR)

Vorab-Austausch von
Geräten (AUR)

Genießen Sie Sicherheit mit der optionalen Vorab-Austauschgarantie von Elo. Bei einem Servicefall müssen Sie lediglich einen Antrag auf Warenrücksendung (RMA) über das Online-Portal von Elo stellen. Falls der telefonische Support das Problem nicht lösen kann, senden wir Ihnen am nächsten Werktag ein Ersatzgerät zu.

Vor-Ort-Austausch (OSE)

Vor-Ort-Austausch (OSE)

Elo bietet Ihnen einen kostenlosen Vor-Ort-Austausch Ihres Geräts – so können Sie auch bei Hardwareproblemen ganz entspannt bleiben. Hierzu müssen Sie lediglich einen Antrag auf Warenrücksendung (RMA) über das Online-Portal von Elo stellen – wir kümmern uns um den Rest. Unsere Techniker kommen zu Ihnen, tauschen das defekte Gerät aus und planen dessen Abholung, damit Ihr System schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.

Erste Schritte mit Elo Today.

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