arrow
IntelliTouch® 3200 Serie Controller (Single & Dual Touch)
So tätigen Sie einen Kauf

Übersicht

Die Elo IntelliTouch-Controller sind speziell für die SAW IntelliTouch-Touchscreens entwickelt worden. Der Controller der 3200-Serie nutzt die neueste Technologie in der Industrie: eSAW­™. Durch eSAW liefert dieser Controller im Vergleich zum Vorgänger ein 4-faches Ansprechvermögen, wodurch er eine wirklich kosteneffiziente Alternative zur PCAP-Technologie darstellt.

3200
Zwei Pfade

The 3200 series controller supports single and dual touch through serial interface or via USB. It is a full-speed, self-powered, USB device.

Voll optimiert

Die Elo IntelliTouch-Controller sind speziell für die IntelliTouch-Touchmonitore konzipiert worden und erbringen mit diesen Touchscreens eine optimale Leistung. Der Controller der 3200-Serie ist für Dual-Touch vorgesehen, um praktische jede Anwendung zu unterstützen, für die IntelliTouch SAW-Sensorik (mit akustischer Oberflächenwelle) gewählt wird.

3200

Merkmale

  • Technische


Ressourcen

(6)

Erste Schritte mit Elo Today.