EloCare℠
Batterie
Austausch

Halten Sie Ihr Gerät mit unserer umfassenden Batterieaustausch-Garantie
wie neu. Falls Ihre Batterie defekt ist oder einfach nicht mehr mit voller
Leistung arbeitet, bietet Elo Optionen für die Batterieaustausch-Garantie,
die einen unkomplizierten Austausch ermöglichen.

Qualifizierte Produkte

Batterieaustausch-Garantien sind für ausgewählte Elo-Produkte verfügbar.

Produkttyp Produktlinie Deckungsangebote
Mobile Computer M51, Elo Pay M100 3 Jahre, 1 Batterie - Elo Teilenr.: E654254
3 Jahre, 2 Batterien - Elo Teilenr.: E654820
Produkttyp Mobile Computer
Produktlinie M51
Deckungsangebot 3 Jahre, 1 Batterie - Elo Teilenr.: E654254
3 Jahre, 2 Batterien - Elo Teilenr.: E654820

Bedingungen: Der Austausch ist anwendbar, wenn die Batterie beschädigt ist oder der Batteriezustand unter 80 % liegt. Diese Information finden Sie in der Diagnose-App der Batterie auf dem Gerät.

So funktioniert es.

  • Batterieleistung überprüfen
    Führen Sie einen Test in der Diagnose-App durch, um sicherzustellen, dass der Batteriezustand unter 80 % liegt.
  • RMA anfordern
    Gehen Sie zum Online-Portal von Elo und senden Sie eine Anfrage für eine Rücksendegenehmigung (RMA), indem Sie den Batterietausch als Rücksendegrund auswählen.
  • Ersatzbatterie versandt
    Es werden Anweisungen bereitgestellt, damit Ihre neue Batterie so schnell wie möglich versandt wird.

Kauf einer
Batterieaustausch-
Garantie

Batterieaustausch-Garantien für ausgewählte Geräte
sind überall dort verfügbar, wo Elo-Geräte verkauft
werden. Bitte kontaktieren Sie Ihren Elo-Vertriebs-
mitarbeiter für weitere Informationen.

Zusätzliche Geschäftsbedingungen gelten. Bitte sehen Sie unsere Rückgabe- und Reparaturrichtlinie für weitere Informationen ein.
Wir recyceln keine gebrauchten Batterien.
Nur anwendbar für ausgewählte Elo-Geräte.

Erste Schritte mit Elo.

Kontaktieren Sie uns noch heute