EloCare℠
Vor-Ort-Austausch

Vor-Ort-Austausch

Vor-Ort-Austausch

Elo bietet eine optionale Vor-Ort-Exchange-Garantie für den Fall, dass Ihr Gerät gewartet werden muss. Sie müssen lediglich eine RMA-Anfrage (Return Material Authorization) über das Online-Portal von Elo einreichen. Den Rest erledigen wir. Unsere Techniker werden zu Ihnen vor Ort kommen, das defekte Gerät austauschen und dessen Abholung und Entfernung planen, damit Sie in kürzester Zeit einsatzbereit sind.

Vorteile des Programms

  • Abdeckung, auf die Sie sich verlassen können
    Abdeckung, auf die Sie sich verlassen können
    Vor-Ort-Service durch Elo.
  • Benutzerfreundlich
    Benutzerfreundlich
    Stellen Sie online einen Antrag, um den Vor-Ort-Austauschvorgang zu initiieren und nachzuverfolgen.
  • Minimierung von Ausfallzeiten
    Minimierung von Ausfallzeiten
    Techniker werden zu einem vereinbarten Zeitpunkt entsandt, um ein Ersatzgerät zu liefern, zu installieren sowie das Gerät für den Rückversand vorzubereiten.
  • Reduziert den Aufwand auf ein Minimum
    Reduziert den Aufwand auf ein Minimum
    Alle Transportkosten werden von Elo getragen.

Berechtigte Produkte und Angebote

Produkttyp Produktlinie Garantieangebote mit Vor-Ort-Austausch
Interaktive Digital-Signage-Systeme (IDS)1
(minimale Bestellmengen (MOQ) gelten)
32–65 Zoll – Digital-Signage-Produkte im Großformat

3 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E740527

4 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E740728

5 Jahre Herstellergarantie + Vor-Ort-Austausch – Elo-Teilenr.: E740918

1 Vor-Ort-Austausch kann für Großformatbildschirme innerhalb der kontinentalen USA erworben werden. Es gelten die Bedingungen der IDS-Standardgarantie.

So funktioniert der Vor-Ort-Austausch

  • Einreichen des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)
    Einreichen des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)
    Fordern Sie einen Vor-Ort-Austausch des Geräts an, indem Sie einen Antrag auf Warenrücksendung (RMA) stellen.
  • Prüfung des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)
    Prüfung des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)
    Sobald der Antrag überprüft und eine RMA-Nummer zugewiesen wurde, setzt sich ein Elo-Vertreter mit dem Kunden in Verbindung, um Datum und Uhrzeit für den Austausch zu vereinbaren.
  • Service nach Plan
    Service nach Plan
    Elo entsendet zum vereinbarten Zeitpunkt einen Techniker zum Kundenstandort.
  • Austausch des Geräts
    Austausch des Geräts
    Der Techniker tauscht das defekte Gerät aus und bereitet es für den Rückversand vor.

Erwerb des Vor-Ort-Austauschs

Der Vor-Ort Austauschservice für großformatige Displays steht überall dort zur Verfügung, wo Elo Geräte verkauft werden. Austauschservice für andere Geräte sind auf Anfrage erhältlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Elo-Vertriebsmitarbeiter.

Erste Schritte mit Elo Today.