Schutz vor Unfallschäden
Genießen Sie Sicherheit und Unfallschutz mit der optionalen Accidental Damage Protection (ADP), die für qualifizierte Elo-Geräte verfügbar ist. Mit dem EloCare ADP-Unfallschutz ist Ihr Gerät im Falle von unbeabsichtigten Beschädigungen wie z. B. Herunterfallen des Geräts, Erschütterungen des Geräts oder Kontakt mit Lebensmitteln oder verschütteten Flüssigkeiten abgesichert.1 Elo macht es Ihnen leicht, eine Schadensmeldung einzureichen – ohne versteckte Gebühren oder Selbstbeteiligungen. Bei einem Unfallschaden stellen Sie einfach einen Antrag auf Warenrücksendung (Return Material Authorization, RMA) über das Online-Portal von Elo.
Bitte beachten Sie, dass Geräte, die unter die Standard- bzw. Garantieverlängerung fallen, innerhalb von 14 Tagen repariert und zurückgeschickt werden.2 Erweitern Sie Ihren ADP-Unfallschutz mit dem Vorab-Austausch-Programm (Advance Unit Replacement, AUR) von Elo und profitieren Sie von kürzeren Bearbeitungszeiten für Warenrücksendungen und einer Lieferung am folgenden Werktag.3
Vorteile des Programms
-
Einfache RegistrierungKauf mit Gerät oder innerhalb eines Jahres nach Ablauf der Standardgarantie
-
Unkomplizierte AbwicklungStellen Sie online einen Antrag und verfolgen Sie den Vorgang
-
Erweiterte AbdeckungSchützen Sie Ihr Gerät vor unbeabsichtigten Beschädigungen, die nicht durch die Standardgarantie abgedeckt werden
-
Geringere ungeplante KostenVermeiden Sie teure Gebühren außerhalb der Garantiezeit, die bei einem unzureichenden Schutz Ihres Geräts anfallen
Qualifizierte Produkte
Produkttyp | Produktlinie | Garantiezeiten |
---|---|---|
Mobile Computer* | M50, M60 |
3 Jahre Garantie + ADP – Elo-Teilenr.: E672040 5 Jahre Garantie + ADP – Elo-Teilenr.: E672239 |
All-in-One-Geräte | I-Serie Android, Elo Pay 7" |
3 Jahre Garantie + ADP – Elo-Teilenr.: E130329 4 Jahre Garantie + ADP – Elo-Teilenr.: E130530 5 Jahre Garantie + ADP – Elo-Teilenr.: E130719 |
So funktioniert‘s
-
Einreichen des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)Geben Sie bei Ihrem ADP-Unfallschutz „Accidental Damage“ (Unfallschaden) als Grund an, wenn Sie einen Antrag auf Warenrücksendung (RMA) stellen.
-
Zuweisen der RMA-NummerSobald der Antrag überprüft wurde, werden eine RMA-Nummer zugewiesen und Anweisungen für die nächsten Schritte geliefert.
-
Austausch oder Reparatur des GerätsBei Geräten, die durch den Vorab-Austausch-Service AUR3 abgesichert sind, erfolgt die Lieferung der Ersatzgeräte am nächsten Werktag4. Bei Geräten, die nicht durch Vorab-Austausch-Service AUR abgedeckt sind, werden die Geräte innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt repariert und zurückgeschickt.