EloCare℠
Schutz vor
Unfallschäden

Mit EloCare ADP ist Ihr Gerät gegen unabsichtliche Schäden wie Stürze, Stöße und Kontakt mit Lebensmitteln oder verschütteten Flüssigkeiten geschützt. Elo vereinfacht den Schadensprozess ohne versteckte Gebühren oder Selbstbeteiligungen. Erweitern Sie Ihre ADP-Garantie, indem Sie eine Abdeckung für den Vorausgeräteaustausch (AUR) hinzufügen, die beschleunigte RMA-Bearbeitungszeiten und Lieferung am nächsten Werktag bietet.

Eigenschaften und Vorteile

Einfache Registrierung

Kauf mit Gerät oder innerhalb eines Jahres nach Ablauf der Standardgarantie.

Unkomplizierte Abwicklung

Stellen Sie online einen Antrag und verfolgen Sie den Vorgang.

Erweiterte Abdeckung

Schützen Sie Ihr Gerät vor unbeabsichtigten Beschädigungen, die nicht durch die Standardgarantie abgedeckt werden.

Geringere ungeplante Kosten

Vermeiden Sie teure Gebühren außerhalb der Garantiezeit, die bei einem unzureichenden Schutz Ihres Geräts anfallen.

So funktioniert‘s

  1. Einreichen des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)
    Geben Sie bei Ihrem ADP-Unfallschutz „Physischer Schaden“ (Unfallschaden) als Grund an, wenn Sie einen Antrag auf Warenrücksendung (RMA) stellen.

  2. Zuweisen der RMA-Nummer
    Sobald der Antrag überprüft wurde, werden eine RMA-Nummer zugewiesen und Anweisungen für die nächsten Schritte geliefert.

  3. Austausch oder Reparatur des Geräts
    Bei Geräten, die durch den Vorab-Austausch-Service AUR abgesichert sind, erfolgt die Lieferung der Ersatzgeräte am nächsten Werktag4. Bei Geräten, die nicht durch Vorab-Austausch-Service AUR abgedeckt sind, werden die Geräte innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt repariert und zurückgeschickt.

Service- und Reparaturportal

Erwerb

Der ADP-Unfallschutz ist überall dort erhältlich, wo Elo-Geräte verkauft werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Elo-Vertriebsmitarbeiter.

Kontakt aufnehmen

Berechtigte Produkte und Angebote

Möchten Sie den ADP-Unfallschutz zu einem Produkt hinzufügen, das unten nicht aufgeführt ist? Wenden Sie sich bitte an Ihren Elo-Vertriebsmitarbeiter, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Produkttyp Produktlinie Garantiezeiten
Mobile Computer* M50, M60, M100

3 Jahre Garantie ADP – Elo-Teilenr.: E672040

5 Jahre Garantie ADP – Elo-Teilenr.: E672239

1 Jahre Garantie AUR ADP - Teilenr Elo: E894512

3 Jahre Garantie AUR ADP - Teilenr Elo: E672440

5 Jahre Garantie AUR ADP - Teilenr Elo: E672646

All-in-One-Geräte I-Serie Android, Elo Pay 7", Elo Pay 22"

3 Jahre Garantie ADP – Elo-Teilenr.: E130329

4 Jahre Garantie ADP – Elo-Teilenr.: E130530

5 Jahre Garantie ADP – Elo-Teilenr.: E130719

2 Jahre Garantie AUR ADP – Elo-Teilenr.: E131490

3 Jahre Garantie AUR ADP – Elo-Teilenr.: E131674

4 Jahre Garantie AUR ADP – Elo-Teilenr.: E131859

5 Jahre Garantie AUR ADP – Elo-Teilenr.: E132053

Jedes einzelne Produkt ist für einen anfänglichen ADP-Anspruch berechtigt, danach wird das Produkt auf die Standard-Garantieabdeckung umgestellt.

Zusätzliche Geschäftsbedingungen gelten. Bitte sehen Sie sich unsere Rückgabe- und Reparaturrichtlinie für weitere Informationen an.