EloCare℠
Schutz vor Unfallschäden

ADP-Unfallschutz

Schutz vor Unfallschäden

Genießen Sie Sicherheit und Unfallschutz mit der optionalen Accidental Damage Protection (ADP), die für qualifizierte Elo-Geräte verfügbar ist. Mit dem EloCare ADP-Unfallschutz ist Ihr Gerät im Falle von unbeabsichtigten Beschädigungen wie z. B. Herunterfallen des Geräts, Erschütterungen des Geräts oder Kontakt mit Lebensmitteln oder verschütteten Flüssigkeiten abgesichert.1 Elo macht es Ihnen leicht, eine Schadensmeldung einzureichen – ohne versteckte Gebühren oder Selbstbeteiligungen. Bei einem Unfallschaden stellen Sie einfach einen Antrag auf Warenrücksendung (Return Material Authorization, RMA) über das Online-Portal von Elo und wählen „Accidental Damage“ aus.

Bitte beachten Sie, dass Geräte, die unter die Standard- bzw. Garantieverlängerung fallen, innerhalb von 14 Tagen repariert und zurückgeschickt werden.2 Erweitern Sie Ihren ADP-Unfallschutz mit dem Vorab-Austausch-Programm (Advance Unit Replacement, AUR) von Elo und profitieren Sie von kürzeren Bearbeitungszeiten für Warenrücksendungen und einer Lieferung am folgenden Werktag.3

Vorteile des Programms

  • Einfache Registrierung
    Einfache Registrierung
    Kauf mit Gerät oder innerhalb eines Jahres nach Ablauf der Standardgarantie
  • Unkomplizierte Abwicklung
    Unkomplizierte Abwicklung
    Stellen Sie online einen Antrag und verfolgen Sie den Vorgang
  • Erweiterte Abdeckung
    Erweiterte Abdeckung
    Schützen Sie Ihr Gerät vor unbeabsichtigten Beschädigungen, die nicht durch die Standardgarantie abgedeckt werden
  • Geringere ungeplante Kosten
    Geringere ungeplante Kosten
    Vermeiden Sie teure Gebühren außerhalb der Garantiezeit, die bei einem unzureichenden Schutz Ihres Geräts anfallen

Qualifizierte Produkte

Möchten Sie den ADP-Unfallschutz zu einem Produkt hinzufügen, das unten nicht aufgeführt ist? Wenden Sie sich bitte an Ihren Elo-Vertriebsmitarbeiter, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Produkttyp Produktlinie Garantiezeiten
Mobilcomputer M50

3 Jahre Garantie + ADP – Elo-Teilenr.: E672040

5 Jahre Garantie + ADP – Elo-Teilenr.: E672239

3 Jahre Garantie + ADP + OS Care – Elo-Teilenr.: E893726

5 Jahre Garantie + ADP + OS Care – Elo-Teilenr.: E893926

So funktioniert‘s

  • Einreichen des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)
    Einreichen des Antrags auf Warenrücksendung (RMA)
    Geben Sie bei Ihrem ADP-Unfallschutz „Accidental Damage“ (Unfallschaden) als Grund an, wenn Sie einen Antrag auf Warenrücksendung (RMA) stellen.
  • Zuweisen der RMA-Nummer
    Zuweisen der RMA-Nummer
    Sobald der Antrag überprüft wurde, werden eine RMA-Nummer zugewiesen und Anweisungen für die nächsten Schritte geliefert.
  • Austausch oder Reparatur des Geräts
    Austausch oder Reparatur des Geräts
    Bei Geräten, die durch den Vorab-Austausch-Service AUR3 abgesichert sind, erfolgt die Lieferung der Ersatzgeräte am nächsten Werktag4. Bei Geräten, die nicht durch Vorab-Austausch-Service AUR abgedeckt sind, werden die Geräte innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt repariert und zurückgeschickt.

Erwerb

Der ADP-Unfallschutz ist überall dort erhältlich, wo Elo-Geräte verkauft werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Elo-Vertriebsmitarbeiter.
Es gelten zusätzliche Bedingungen
1 Der ADP-Unfallschutz umfasst nur die Hardware des Elo-Geräts und schließt jegliche Firmware auf dem Gerät aus. Der ADP-Unfallschutz gilt nicht für Beschädigungen an einem Elo-Gerät, die durch vorsätzliches Fehlverhalten, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Diebstahl, Feuer, vollständiges Eintauchen in Flüssigkeiten oder Naturkatastrophen entstanden sind. Nach dem ersten Unfallschadenanspruch im Rahmen des ADP-Programms für ein dadurch abgedecktes Elo-Gerät geht die Serviceabdeckung für dieses Gerät in die Standard-AUR- oder erweiterte Garantieabdeckung über.
2 Der Kunde ist für den Versand des Geräts an die Elo-Reparaturwerkstatt verantwortlich. Die typische Bearbeitungszeit vom Eingang des Geräts bis zum Versand beträgt 14 Werktage.
3 Weitere Informationen zum AUR-Vorab-Austausch finden Sie unter: https://www.elotouch.de/services/elocare-advance-unit-replacement.
4 Wenn Elo den Antrag für ein Ersatzgerät an einem Werktag vor 12.00 PM PST erhält, wird dieses noch am selben Tag versendet. Geht der Antrag nach 12.00 PM PST ein, erfolgt der Versand des Ersatzgerätes am folgenden Werktag.

Erste Schritte mit Elo Today.