Übersicht

Die Elo AccuTouch-Controller der 2218-Serie sind speziell für die AccuTouch-Touchscreens entwickelt worden. Die Architektur mit Koordinaten-Skalierungstechnologie vereinfacht den Systemaufbau und bewirkt eine bessere, direktere Interaktion mit dem Nutzer.

 2218
Zwei Pfade

Der Controller der 2218-Serie arbeitet wahlweise über seine serielle Schnittstelle oder USB. USB-Auslegung mit höchster Ansprechdynamik und Stromversorgung über USB. Der Controller weist einen standardmäßigen Touchscreen-Steckverbinder mit Reibungsverriegelung sowie einen mit positiver „Latching“-Verriegelung auf, um höchste Anschlusssicherheit zu gewähren.

Voll optimiert

Die Elo AccuTouch-Controller der 2218-Serie wurden speziell für die AccuTouch-Touchscreens konzipiert, um im Rahmen einer effizienten, kostengünstigen Lösung eine optimale Performanz zu erzielen. Der 2218 verwendet den Elo COACh® V-Controllerchip, der auch separat lieferbar ist.

2218

Merkmale

  • Technische


Ressourcen

(6)

Erste Schritte mit Elo Today.