Service & Support

Die Service- und Supportteams von Elo sind leidenschaftliche Problemlöser, die Lösungen entwickeln und Wert liefern. Mit den Lösungsarchitekten, Supportingenieuren und Technikern von Elo im Herzen unserer dynamischen technischen Community haben die Teammitglieder die Möglichkeit, Kundenanforderungen, Anforderungen und Betriebsziele zu analysieren, um Lösungen mit Leistungs-, Skalierbarkeits- und Parallelitätsanforderungen zu definieren und zu empfehlen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Wissen und Ihre Expertise durch innovative Lernprogramme, funktionsübergreifende Möglichkeiten der Zusammenarbeit und Kundeninteraktionen zu verbessern, ist Elo der richtige Ort für Sie.

Ich liebe es aus vielen Gründen für Elo zu arbeiten. Ich fühle mich in meiner Position herausgefordert und gestärkt. Ich lerne ständig jeden Tag. Unsere Produkte sind der Konkurrenz überlegen und unser Ruf spiegelt dies wider. Unser Führungsteam ist transparent und klar in die Richtung, in die wir als Unternehmen gehen, damit die Erwartungen gut kommuniziert und verstanden werden. Vor allem liebe ich die Menschen, mit denen ich arbeite. Es ist eine unterhaltsame Kultur, die eine perfekte Balance zwischen professionell und unterhaltsam schafft.

- Produktmanager, Global Services