Business Intelligence

Das Elo Business Intelligence-Team ermöglicht Elo-Mitarbeitern, Probleme zu lösen, Lösungen zu entwickeln und Mehrwert zu liefern, wobei der Schwerpunkt auf IT-Analyse, Unternehmen und Infrastruktur liegt. Unser Ziel ist es, interne Geschäftsprozesse zu verbessern, die Produktivität zu steigern, geschäftliche und analytische Erkenntnisse zu liefern und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Von PowerBI und Salesforce bis hin zu SAP nutzt das Elo BI-Team die Technologie, um Elo zu stärken. Wir sind agil, innovativ und kooperativ, um sicherzustellen, dass wir jeden Mitarbeiter auf der ganzen Welt unterstützen können.

Ich liebe es aus vielen Gründen für Elo zu arbeiten. Ich fühle mich in meiner Position herausgefordert und gestärkt. Ich lerne ständig jeden Tag. Unsere Produkte sind der Konkurrenz überlegen und unser Ruf spiegelt dies wider. Unser Führungsteam ist transparent und klar in die Richtung, in die wir als Unternehmen gehen, damit die Erwartungen gut kommuniziert und verstanden werden. Vor allem liebe ich die Menschen, mit denen ich arbeite. Es ist eine unterhaltsame Kultur, die eine perfekte Balance zwischen professionell und unterhaltsam schafft.

- Produktmanager, Global Services