Bewährte Praxis für die Wiedereröffnung

Für die Wiedereröffnung ihrer Standorte müssen viele Unternehmen die Arbeitsplätze neu organisieren und anpassen, um den Anforderungen einer hybriden Belegschaft und strikteren Vorgaben für Arbeitshygiene gerecht zu werden. In diesem neuen Büroumfeld wird Technologie eine entscheidende Rolle spielen, und Elo bietet die Lösungen zur Erfüllung der einschlägigen Anforderungen.

Automatisierung

Praxisgerechte Elo-Technologien zur Automatisierung des täglichen Mitarbeiter- und Besucherverkehrs. Dazu gehören ein virtueller Empfangsmitarbeiter, eine berührungslose Zugangskontrolle und eines Konferenzraumverwaltung.

Gesundheitsscreening

Mitarbeiter und Besucher wollen sich sicher fühlen, wenn sie an ihren Arbeitsplatz zurückkehren. Durch die Umsetzung von sichtbaren Screening-Prozessen und anderen Maßnahmen zur Gebäudesicherheit können Ängste vor dem Aufenthalt im Büro deutlich verringert werden.

Zusammenarbeit

Interaktive Videokonferenzen sind für die neuen hybriden Arbeitsumgebungen von Büro- und Remote-Mitarbeitern unerlässlich. Durch Hinzufügen eines interaktiven Whiteboards mit Videokonferenzkamera fühlen sich Remote-Mitarbeiter besser in die Meetings vor Ort einbezogen, was zu mehr Engagement und Produktivität führt.

Raumverwaltung

Da hybride Belegschaften zum Standard werden, wird es wichtiger denn je, die Nutzung des Büroplatzangebots und die Strategie zu überdenken, um Schreibtische, offene Bereiche und Besprechungsräume effektiver nutzen zu können.

Gesundheitsscreening

Ein effizientes Gesundheitsscreening hilft durch automatische Temperatur- und Wellness-Screening-Kioske, die Sicherheit von Mitarbeitern, Studenten, Patienten und Gästen vor Ort zu gewährleisten.

Virtuelle Rezeption

Einfacheres und sicheres Einchecken von Besuchern und automatischer Aufruf eines zuständigen Mitarbeiters, der die Begrüßung übernimmt.

Büroplatzmanagement

Dient zur Optimierung Ihres Büros, um eine korrekte Abstandsplanung für eine hybride Belegschaft umzusetzen. Schreibtische und Besprechungsräume lassen sich damit digital verwalten, um das Beste aus Ihrer Immobilie herauszuholen.

Raum-Management

Erleichtert die Verwaltung von Besprechungs- und Büroräumen. Ermöglicht Mitarbeitern, die Verfügbarkeit von Räumen zu prüfen, Reservierungen zu verwalten und die Belegung einfach zu überwachen.

Videokonferenzen & Zusammenarbeit

Verbessern Sie die Zusammenarbeit mit Whiteboarding und Videokonferenzen, um Teams und Informationen in Echtzeit zu verbinden und die Effizienz zu steigern.

Sieben Schritte, um den Arbeitsplatz sicher wieder zu öffnen.

Whitepaper herunterladen

Ich stimme der Elo Privacy Policy zu.*

Abonniere mich für Elo's Newsletter.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.