TouchPro® 9200 Serie Controller

Überblick

Die fortschrittlichen PCAP-Controller der Elo Touch Solutions 9200-Serie sind für die anspruchsvollsten industriellen und kommerziellen Anwendungen konzipiert und werden vom COACh Pro Touch-IC - Elo's neuem fortschrittlichem ASIC - angetrieben. In Kombination mit unseren Touchscreens Pro-G und Pro-F von 15 Zoll bis 21,5 Zoll bietet es branchenführende Leistung.

9200 back
Lösung schwieriger Branchenherausforderungen

Benutzer von modernen Consumer-Touch-Geräten wie Smartphones sind mit den Einschränkungen der projizierten kapazitiven Technologie vertraut, einschließlich der Unfähigkeit, Berührungen durch dicke Handschuhe zu erkennen und mit Flüssigkeiten auf dem Bildschirm oder schwitzenden Händen inoperabel zu sein. Dies stellt eine große Herausforderung dar, um PCAP zu einer robusten Lösung für den fortgeschrittenen kommerziellen und industriellen Einsatz zu machen. Die hohe Treiberspannung der 9200-Controller und die vollständige Steuerung der Firmware ermöglichen Schlüsselfunktionen wie z. B. flüssigkeitsbedingte Fehlertoleranz, Touch-Erkennung durch Handschuhe und Unterstützung für extra dicke Overlays, bei denen ein extremer Aufprallschutz erforderlich ist.

Flüssigkeitsrückweisung

Die fortschrittlichen Controller der 9200-Serie bieten eine branchenführende Flüssigkeitsabweisung, die häufig in kommerziellen Anwendungen wie Schiffsnavigation, Fabrikautomatisierung und Gesundheitswesen benötigt wird. Herkömmlicherweise hat die PCAP-Technologie Schwierigkeiten, zwischen legitimen Berührungen und falschen Signalen zu unterscheiden, die durch Wasser, Salzwasser oder andere Flüssigkeiten verursacht werden. Die neuen Controller der Elo-Serie 9200 bieten echte 2-Finger-Multitouch-Funktionen wie Ziehen, Quetschen und Zoomen mit 3,5% Salzwasserbeschichtung und ohne falsche Berührungen.

Erweiterte EMI-Leistung

Kommerzielle und industrielle Touch-Anwendungen werden ständig durch EMI (Elektromagnetische Interferenz) herausgefordert, was unerwünschte Verhaltensweisen wie falsche Berührungen verursacht. Diese elektromagnetischen Felder werden intern durch das Gerät selbst erzeugt, aber auch extern von seiner Umgebung, da das Gerät häufig von anderen elektromagnetischen Störquellen umgeben ist. Unser fortschrittlicher Controller der 9200-Serie ist so ausgelegt, dass er diesen elektromagnetischen Störquellen standhält und immun ist, indem er eine hohe Ansteuerspannung und andere Techniken wie Frequenzsprung und fortschrittliche Signalverarbeitung verwendet.

Anpassung für Ihre Anwendung

Mit der eigens entwickelten Hardware, Firmware und Software für unseren neuen COACH Pro-Touch-IC kann Elo seine Funktionen und Leistungen an Ihre einzigartige Anwendung anpassen und so eine ideale Partnerschaft und Gelegenheit für gemeinsamen Erfolg und Wachstum in Zielmärkten mit einzigartigen Touch-Anforderungen schaffen Eigenschaften.

TouchPro Produktauswahltabelle

Bildschirmfamilien
7
10
12
15
17
19
22
24
27
32
42
46
55
Pro-F (Film)
7"- 32"
7200 series- CoF
8200 series - PCB- Core
8300 series - PCB
9200 series - PCB - Advanced
9300 series- PCB- Advanced
8200 series - PCB- Core
9200 series - PCB - Advanced
8300 series - PCB- Large
7
10
12
15
17
7200 series- CoF
7
10
12
15
17
19
22
8200 series - PCB- Core
9200 series- PCB- Advanced
24
27
32
9300 series- PCB- Advanced
7
10
12
15
17
19
22
8200 series - PCB- Core
9200 series- PCB- Advanced
42
46
55
8300 series - PCB- Large
Controller Families
Bildschirmgrößenbereich Formfaktor* Flextail-
Konfiguration
Schnittstelle Touchscreen-
Familie
Controller
IC Marke/
Modell
Flüssigkeitsrückweisung Saline/
Salzwasser-
Betrieb
10V RMS
CS
Berührung
durch
Glas
Handschuh Stift # von
Berührungen
7200 series
CoF
≤15.6" CoF Einzeln USB Pro-F Mehrere Gut - Ja Gut Gut Passiv Multi
8200 series
Core
7"- 22" PCB Einzel /Multi USB/Seriell Pro-F/Pro-G Mehrere Gut Gut Ja Gut Gut Passiv Multi
9200 series
Advanced
7"- 22" PCB Einzeln/Multi USB/Seriell Pro-F/Pro-G Elo Beste Beste Ja Beste Beste Passiv Multi
8300 series
Large
≥32" PCB Einzeln / Multi USB Pro-M/Pro-F Mehrere Gut - Ja Gut Gut Aktiv Multi
9300 series
Advanced
22"- 32" PCB Einzeln/Multi USB/Seriell Pro-F Elo Beste Beste Ja Beste Beste Passiv Multi
* PCB (controlador IC montado en una placa de circuito impreso independiente), CoF (Chip en Flex - controlador IC montado en una cola flexible)

Merkmale

  • Technische


Ressourcen

(4)

Erste Schritte mit Elo Today.